Datenschutzverordnung

An alle Leser meiner Homepage-Inhalte

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung bin ich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass möglicherweise Daten und auch Bildmaterial an Dritte gelangen könnten. Ich persönlich nehme das Thema Datenschutz sehr ernst.

Normalerweise werden beim Besuch einer Website Daten über Ihre Interaktionen (so genannte Cookies) oder manuell eingegebene personenbezogene Daten erfasst.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass SimpleSite als Plattform für ihre Website Informationen sammelt und verarbeitet, nähere Informationen unter :

http://www.simplesite.com/pages/privacy-policy.aspx

Wer aus diesem Grunde von meiner Kontaktliste gelöscht werden möchte, den bitte ich mich kurz zu informieren, damit ich den Kontakt löschen kann.

Aus rechtlichen Gründen muss diese Information schriftlich erfolgen. Wer weiterhin den Kontakt über die Homepage oder auch Telefon und WhatsApp nutzen möchte, kann dies gerne eigenverantwortlich tun.

Zum Thema Datenschutz siehe auch im Impressum